Platzwunde am Kopf, nahe an den Haaren, wann wieder Haare waschen?

1 Antwort

Mir wurde bei meiner Kopfverletzung gesagt 7 Tage keiner Haare waschen oder zumindest nicht die Stelle wo die Wunde ist. Vor allem kein Shampoo.

Ein Freund wurde genäht und hat sich 3 tage später die Haare vorsichtig gewaschen allerdings nur mit Wasser.

Es gibt in der Drogerie Trockenshampoo, fühlt sich zwar nicht zu erfrischend an wie richtiges Waschen aber erfüllt seinen Zweck.

Zu Not versuch morgen früh deinen Arzt zu erreichen und frage ihn um Rat, er kann es vermutlich am besten beurteilen

Alles klar, danke!