Pflaster mit wunde verklebt! was nun?

3 Antworten

Wenn es jetzt immer noch nicht abgeht, dann einfach in die Notaufnahme vom Krankenhaus oder einem Arzt (der kann das auch entfernen). Normalerweise kommt unter das "4 eckige Pflaster" nämlich noch ein Netz, damit sich das nicht so leicht mit der Wunde verbindet. Gute Besserung :)

Geh Duschen/Baden dann geht das schon von allein ab. :)

Fuß in warmes Wasser legen und nach 20 Minuten müsste es von selbst abgehen..

TobiRattosLocos
Fragesteller

Nun ja soweit war ich auch schon und liege auch schon ewig in der Badewanne doch es will sich einfach nicht lösen -.-