Taschentuch klebt an der wunde

4 Antworten

ja es ist schlimm denn die wunde könnte sich entzünden versuche mal ganz vorsichtig mit einem feuchten baumwolltuch die stelle zu betupfen so das sich das stück taschentuch von der wunde löst

Spül die wunde und wenn es "aufgeweicht " ist kann du vorsichtig versuchen es raus zu holen 

Da wird nicht viel passieren nur solltest du auch wenn es wehtut die wunde abspülen und desinfizieren.

Soll ich die täglich abspülen und desinfizieren?

@Reitfan50

Ich weis nicht wie groß deine wunde ist aber du solltest schon normal duschen gehen wie sonst auch sollte es aber eine größere wunde sein und der äusere rand stark rot werden gehe besser zum artzt aber spül sie am besten ab besonders wenn du noch dreck dranne siehst ansonsten normal beim duschen mit wasser abwaschen keine Seife nehmen 

Du solltest versuchen das Taschentuch mit Wasser abzuwaschen, ansonsten kann es passieren, dass du beim Entfernen die Wunde wieder aufreist.

Was möchtest Du wissen?