Klammerpflaster abmachen, wann?

2 Antworten

wüde noch warten , so drei tage -sicher ist sicher .-lg.

Danke für's Sternchen .-lg.

je nachdem wie groß das war, hätteste das besser nähen lassen, aber dafür ists jetzt wahrscheinlich eh zu spät. wenn es zu ist, ist es zu, außer du belastest und ziehst die haut da irgendwie wieder.

nachdem ich am schienbein genäht wurde, sollte ich glaube nach 10 tagen zum fädenziehen kommen - hab mir aber nach 6 tagen die fäden selber gezogen, weil ich der meinung war dass die wunde schon dermaßen zu und verkrustet war, das die nichtmehr aufgeht (was dann auch der fall war). hatte aber auch am ersten tag sofort den verband abgemacht, damit das schön an der luft trocknen kann...

Nähen tut zu doll weh^^