Anwendung von Kernseife

7 Antworten

Du musst heißes Wasser in eine Schüssel geben, dann die Kerseife wie beim Händewaschen ein paarmal bewegen und dann den Fuß reinstellen. Das Wasser sollte milchig aussehen.

Goodnight  15.03.2013, 10:09

Genau so ist es perfekt!

DH!

reib die zu brei und mach das in einen verband. Es gibt aber auch salben auf basis von bitumen die zieht die enzündung schon nach 1 tag raus. Gute besserung!

Ja hatte ich auch mal du musst ein Fußbad nehmen einfach Wasser in einer Schüssel oder ein Behältnis die Seife darin auflösen und hinein legen das spült durch

kernseife ist eine unparfümierte seife

seife wird zum waschen verwendet

das ist eine offene, entzündliche wunde, das gehört zum arzt. er wird die blase aufstechen. danach musst du braun-salbe oder betaisadona (apotheke) drauf tun, damit es gut heilt. sonst hast du lange theater damit!