Wunde entzunden?

4 Antworten

Hallo Kuchen6262

Die Wunde schaut gut aus. Du musst halt aufpassen, dass kein Schmutz hineinkommt. Wenn du ein Übriges tun willst, dann koche einen Kamillentee und verteile ein, zwei mal täglich mit einem frischen Schwamm oder mit einem Wattebausch den kalten Kamillentee über die offenen Stellen. Nachts im Bett würde ich die Wunde mit einem leichten Verband abdecken.

Es ist natürlich auch kein Fehler, wenn du damit zum Hausarzt gehst.

Ganz wichtig: Bist du gegen Tetanus geimpft? Falls nicht, dann schleunigst zum Arzt.

Gute Besserung wünscht HEWKLDOe.

@HEWKLDOe Ja bin geimpft

Danke für die Antwort

@Kuchen6262

Herzlichen Dank für den Stern (Hilfreichste Antwort). Gruß HEWKLDOe.

@HEWKLDOe

Zurzeit heilt die Wunde schön :) Wer so eine gute Antwort gibt hat das verdient ;)

Ich würde sowas meinem Hausarzt zeigen.

nix, einfach abwarten bis es geheilt ist

du wirst keine besseren Antworten bekommen als Pflaster oder zum Arzt...