Tretroller fahren nicht mehr möglich, kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, das kann sein 100%
Nein, das kann nicht sein 0%

2 Antworten

Ja, das kann sein

Hallo Tanja,

ich würde mal meinen es wirkt sich ungünstig aus. Bei Arthrose ist es aber meistens so dass Schmerzen im Ruhezustand auftreten und bei Bewegung weniger werden; bei Dir ist es umgekehrt.

Ich habe Dir dazu auch was in Deiner anderen Frage dazu geschrieben. Ich empfehle vorerst Tretroller nicht zu fahren und später mal zu probieren ob die Schmerzen wieder auftreten. Vielleicht schaffst Du es auch wenn Du mit dem Tretrollerfahren ganz langsam wieder anfängst und Dein Knie also langsam wieder daran gewöhnst.

Viel Erfolg!
Tobi

BarfussTobi  26.06.2020, 09:08

Vielen Dank für das Sternchen! Probiere es ab und zu mal aus vielleicht kannst Du ja bald wieder fahren

Ja, das kann sein

Einfach mal zum Hausarzt gehen.