Wunde am Penis, was tun?

5 Antworten

Also ich hatte auch mal eine kleine Wunde am Penis und ich habe das es keiner mitbekommt etwas Speißeöl in eine kleine Flasche gefüllt und die mit aufs Zimmer genommen und so oft wie möglich habe ich es damit eingerieben damit sich die Haut mitdehnt .

Erst mal Kratzen seinlassen. Auch wenn es schwer fällt, du siehst ja, dass es nicht gut tut. Dann könntest du mit einem Rasierstift die Blutung stillen, sollte es doch nochmal bluten. Bei mir im Gesicht funktioniert das perfekt. Es brennt zwar wie Hölle, aber der Schnitt ist dann innerhalb von 2-3 Tagen verheilt.

Am besten, wenn du zusätzlich noch einen Wundverband drüber klebst. Feuchte weicht den Schorf immer wieder auf und verzögert die Heilung.

Gute Besserung!

Wenn du kratzt, ist klar, dass das nicht verheilen kann! Da musst du die Zähne zusammenbeißen und die Finger davon lassen! Du kannst die Stelle täglich mit Propolissalbe eincremen, die beschleunigt die Heilung.

Versuch mal, die verletzte Stelle mit einer Kamillencreme einzureiben, die hat eine hautentspannende und heilende Wirkung. Wichtig ist aber, der Wunde etwas Zeit zu geben, abzuheilen, daher bitte nur einreiben, nicht anfassen. Aufgrundder guten Durchblutung des Genitalbereichs heilen Verletzungen eigentlich sehr gut.

Desinfizieren, Pflaster drüber und versuchen für die nächsten 7 Tage keinen steifen zu bekommen. Es ist machbar, glaube mir.

girlhunter2001
Fragesteller

Pflaster gehen meist ab... das mit dem desinfizieren versuche ich mal aber die wunde geht ja nicht weg...

JokesOnYou  15.11.2017, 19:17
@girlhunter2001

Na ja, du musst versuchen die Wunde möglichst trocken zu halten.