Wunde im Penis?

2 Antworten

Wenn es nur eine kleine Wunde ist (reingeritzt mit Rasierer), dann ist es kein Problem. Die Durchblutung ist dort recht gut, daher das viele Blut. Kopfwunden bluten ja auch immer wie sau, aber es wird sich beruhigen.

Halt das Teil hoch und gib der Wunde die Möglichkeit, zu "verkleben". Mit Taschentüchern etc. rubbelt man die erste Schutzschicht oft weg, die die Blutung stoppt. Daher besser etwas (ohne Duftstoffe etc.) länger draufhalten, sanft tupfen oder ganz weg lassen als diese Schutzschicht immer wieder aufzureißen.

Geh zum Arzt.