Beeinflussung von Peniswachstum?

7 Antworten

Nein, dadurch wird das Peniswachstum nicht beeinflusst.

Selbst wenn eine Narbe zurückgeblieben wäre, würde das weder das Wachstum noch die Funktionstüchtigkeit des Penis beeinflusst.

Deine Mama hat alles richtig gemacht.

Danke 😅

Nein, der Penis Wachstum wird von deinem kleinen Unfall nicht beeinflusst. Der Penis Wachstum ist übrigens ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein.

Weitere Folgen sollte das eigentlich nicht haben, außer eventuell eine kleine Narbe.

Glaube nicht das das was mit dem Wachstum zu tun hat.

War das zeigen der brille oder nur der Deckel das der so geschliffen eiso eine Schliffwunde wenn du den richtig soll eingeklemmt hast sollte es eigentlich njcht den Penis Wachstum beeinflussen aber bevor ich dir was falsches gegessen trotzdem zum Arzt

Wenn Du heute keine Komplikationen hast, ist damals sicher nichts passiert.Und auf das Wachstum Deines Penis' hat(te) das sicher auch keinen Einfluss.

Hast Du denn irgendwo Schmerzen oder ist etwas unangenehm? Wenn nicht, dann musst Du Dir keine Sorgen machen. :)