Wunde am der Lippe hört nicht auf zu bluten?

3 Antworten

Ich würde es desinfizieren und mit einem Taschentuch oder so fest drauf drücken ....aber wenn es wirklich seid 2 Stunden blutet würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen, falls es genäht werden muss oder so.

Hoffe mal, dass es nicht allzu schlimm ist und gute Besserung!

Mache Zeitungspaper drauf.

Wenn es gar nicht aufhört zu bluten,solltest Du zum Bereitschaftsarzt gehen. Evt. muss die Wunde dann geklammert werden.

fest drücken, wenig reden. wenn nicht einmal beim Arzt anrufen