Wunde vom ritzen hört nicht auf zu bluten?

3 Antworten

Das kann ich ohne Bild schwer einschätzen. Eventuell ist die Wunde so tief, dass sie zugenäht werden muss. Hat der Schnitt denn klaffende Ränder?

Falls ja würde ich dir raten, so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fahren, bevor sich die Wunde noch entzündet.

Ist dies nicht der Fall, solltest du sie mit lauwarmen Wasser auswaschen und desinfizieren. Lege ein sauberes Tuch oder eine Kompresse auf die Schnittwunde und drücke mit der Hand darauf, bis die Blutung gestillt ist.

Liebe Grüße

Nein hat es nicht,es hat sich jedoch um die dchnitte etwas gelb-orangelich verfärbt

ab ins krankenhaus & pflaster drauf danach direkt zum therapeut :)

Viel Glück.

Ich bin alleine zu Hause

@Elisabeth714

putz die wunde und danach verbinden, fahr danach ins krankenhaus

Zum Arzt gehen und die Wunde fachgerecht versorgen lassen, und das möglichst schnell!