Schürfwunde an der Eichel?

4 Antworten

Ich denke du solltest erst mal keine Panik schieben und das ganze beobachten.

Wenn nix nässt oder eitert bzw schmerzt sollte sich das allein geben.

Und das nächste mal passt du auf das die Pferde nicht wieder mit dir durchgehen beim duschen😉

Also das dein Penis abfällt, bezweifle ich. Aber geh am besten mal zum Arzt wenn es sich die Tage nicht bessert. Wenn du aber solche Angst hast, gehe lieber direkt zum Arzt.

Hallo Leon63554,

Der Penis wird dir davon zu 99,9999% nicht abfallen.

Zum Arzt musst du deshalb eigentlich auch nicht, außer wenn es in ein paar Tagen nicht besser sein sollte.

Aufjedenfall solltest du die Wunde aber sauber halten, damit sie sich nicht entzündet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Geh zum Urologe