Penis Eichel rot angeschwollen Hilfe?

6 Antworten

Wahrscheinlich Pilz. Kaufe Nystatin Salbe und schmiere 1 Woche lang ein. 2x am tag reichlich drauf.

Nun, damit gehst du natürlich da hin, wohin man auch mit anderen körperlichen Beschwerden geht: zum Arzt. Der kann im Gegensatz zu uns tatsächlich feststellen, was das ist und wie das behandelt werden muss, damit es wieder weg geht.

Liebes kallerkind

Was machst du denn, wenn du dir deinen Fuß gebrochen hast und der tut weh?

Fragst du dann auch oder gehst du gleich zum Arzt?

Also bitte ab mit dir zum Arzt, der schaut sich das an, wie sonst er soll das herausfinden und fragst du den Arzt, was er dagegen macht.

Ich würde mal zum Arzt gehen, eine Entzündung ist nicht lustig und kann massiv Probleme machen wenn man sie nicht behandelt.

Zum Urologen gehen. Falls dir das Unangenehm sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht.