Noppen am Rand der Eichel?

7 Antworten

Beim nächsten Arztbesuch mal nach Fragen.

Vermutlich handelt es sich tatsächlich um diese Hornzipfel, wie du auch vermutet hast. Die kommen recht häufig vor und machen in der Regel keine Probleme. Sollten sie dich aber zu sehr stören, dann würde ich an deiner Stelle mal einen Urologen oder Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen und ihn fragen, was zur Verbesserung der Situation möglich ist, falls diese zu stark bei dir vorhanden sind. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen.

ich würde dir raten zum arzt zu gehen wenn du unsicher bist, einfach um abzuklären ob alles in ordnung ist

Das ist ganz normal, die meisten Männer haben das. Es ist angeboren und geht nicht weg. Du sparst dir damit das genoppte Kondom...

schau mal nach Hornzipfel Hirsuties papillaris; auch das könnte sein. Die kommen und gehen; aber nicht von alleine.