Geschnitten beim rasieren (Wunde etc )

6 Antworten

einfach luft ran lassen - nicht so viel saufen+rauchen und dann wird das schon ;)

da braucht weder etwas rauf noch muss du sonst etwas machen - das schafft dein körper bestens alleine (vorausgesetzt nat. du lässt ihm ressourcen dafür :P)

Hallo :)

Ich hatte sowas ähnliches schon am Schienbein... Bei mir hat es allerdings längerer Zeit geblutet...

Nein meiner Erfahrung dauert es so 1-2 Wochen, am besten kein Pflaster drüber machen damit es an der Luft besser verheilen kann...

Eine Narbe bleibt sehr wahrscheinlich, aber wenn du eine Wundenfreudliche Creme aufträgst sollte es besser und schneller verheilen...

Lg Jessy :)

Hey,

Wenn's sauber ist würde ich da ne Heilsalbe drauftun. (Morgens & Abends)

Calendula ist eine sehr gute Wahl überhaupt für Schrammen ansonsten alternativ irgendeine Wundheilsalbe nehmen.

Greetz

Sky

Uh, bös :-(

Luft dranlassen ist schon mal gut, 3 x täglich dünn Heilsalbe auftragen auch.

Das ist wie eine Schürfwunde, oberflächlich ist die Haut weg. Wenn du dich beherrschen kannst und nicht knibbelst, sobald sich Schorf bildet, wirst du ohne Narbenbildung wegkommen.

also wundsalbe oder desinfektionsspray oder mittel würde ich draufmachen und ne narbe könnte bleiben jedenfalls bei nur freundin von mir blieb die narbe dann an der wade