Wunde im Intimbereich heilt nicht, was tun?

7 Antworten

besser zum Arzt gehen.. aber als Hausmittel was sich komisch anhört einen warmen kamillentee Beutel leicht darauf tupfen wenn die wunde nicht zu groß ist.. tipp kommt von meiner omii hehe

Zum Urologen

eine gerötete warme haut deutet immer auf eine entzündung hin, dies kann aber auch bei mückenstichen oder anderen wunden passieren.. vllt hast du eine schlechte wundheilung? sollte aber ein haar eingewachsen sein, was bei männern öfters vorkommt solltest du lieber zum dok gehen.. denn das kann sehr schmerzhaft werden.  hast du mal salbe drauf gemacht? wund und heilsalbe?  versuchs mal mit multilind oder pantenol

2000windows
Fragesteller

ich habe es mit zinksalbe versucht doch ich habe keinen erfolg gehabt

LeonieBaetge  04.08.2015, 23:25
@2000windows

wenns dir vllt auch etwas unangenehm is, geh mal zum hausarzt damit...  du musst net wegen ner wunde zum neurologen! erkläre ihm wie lange du das schon hast und er wird dir gewiss helfen! war der rassierer vllt nicht mehr neu oder etwas anderes ist in die offene wunde reingekommen?

Ich würde damit zum Arzt gehen bevor sich das noch ganz fies Entzündet 😕

2000windows
Fragesteller

zu was für einem arzt sollte ich in so einem fall?

Pfannkuchen333  04.08.2015, 23:24

Ich würde mal morgen beim Hausarzt anrufen und ihm davon berichten. Die werden dir dann nen Termin geben oder dich gegebenenfalls an einen anderen Arzt weiterleiten :)

geh lieber zum Arzt