Was ist das ist und was kann ich tun?

2 Antworten

Das kann so vieles sein. Ein aufgegangener Pickel, der nur in der Vergrößerung so eigenartig aussieht (vielleicht beim Waschen aufgegangen), eine kleine Verletzung, eine Erkrankung.

Wenn es nicht zügig verschwindet, geh damit zum Arzt. Insbesondere, wenn es sich ausbreitet.

Mch mal Heilsalbe drauf und schau ob es verheilt. Wenn es sich ausbreitet, solltest du schon zum Arzt, da es dann auf eine Erkrankung hindeuten kann.