Was soll ich tun mit meinen Schuhen?

Das sind eben die Schuhe  - (Schuhe, Wunde, Puma) Und an der Stelle ist das an meinem Knöchel  - (Schuhe, Wunde, Puma)

3 Antworten

Versuch es mal mit einer anderen oder zusätzlichen Sohle in dem Schuh, damit der Knochen nicht auf dem Rand reibt.

Ich hatte das Problem auch schon. Damit es nicht zu eng in dem Schuh wurde habe ich eine einfache Sohle gekauft, sie zur Hälfte abgeschnitten und nur den Fersenteil zusätzlich unter die Originalsohle des Schuhs gelegt.

Es reicht schon, wenn der Abstand zwischen Schuhrand u Knöchel damit nur paar mm mehr sind.

Viel Erfolg! 😉

Danke, das probiere ich mal aus!

Zieh weiße Socken an, ist im Winter eh besser und verhindert die Wunden.

Und ja, ich weiß, dass wir Frühling haben.

Anziehen und mit dem Föhn erhitzen oder halt einlaufen. Ist zwar schmerzhaft aber wohl am effektivsten :/