Kügelchen Haut im Intimbereich?

3 Antworten

Ich hatte das auch Mal das sind "Schwimmbad Warzen". Es ist nichts schlimmes die kannst du selbst mit ganz viel Druck ausdrücken oder so wie ich ein Eisspray gegen Warzen besorgen. Dann ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valvernakes
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich fürchte jedoch, dass es das nicht ist. Zum Einen wäre ausdrücken wirklich keine Option, es ist nicht wie ein Pickel, zum Anderen, habe ich nachgesehen wie diese Schwimmbadwarzen aussehen und das passt einfach nicht. Ich glaube, dass es vielleicht wirklich einfach ein Muttermal ist.

Trotzdem danke! :)

Alte Haut? Schuppen?

valvernakes
Fragesteller

Hey, nein, ich glaube nicht, dass es irgendwas in der Art ist, es ist definitiv kein totes Gewebe und ist an meiner Haut festgewachsen, auch wenn nur leicht.

Trotzdem danke für die Antwort! :)

Könnte ein Fibrom sein, ist dann harmlos.