Unreine Haut nach absetzen der Pille Lilia :(?

4 Antworten

Die Pille nur wegen einem Hautproblem zu nehmen ist absoluter Quatsch!

Dein Körper hat gerade ein "Hormonwirwar" gib ihm etwas Zeit....

Wenn deine "Probleme" nicht besser werden gehen zum Hautarzt und lasse dir etwas verschreiben!

Alles Gute!

Ich würde auch sagen, dass sein Körper erstmal Zeit braucht. Aber wenn es in ein paar Monaten nicht besser wird, dann geh zum Frauenarzt. Ich habe pickel durch die pille, und weiß daher wie doof man sich fühlt, wenn nichts hilft und man sich für die haut schämt. Also fände ich es auch legitim wenn du die pille weiterhin nehmen würdest, um die pickel loszuwerden.

Du solltest deiner Haut und deinem Körper Zeit geben. Verzichte bitte auf etwaige Cremes und überpflege deine Haut und deine Haare nicht. Nach einiger Zeit wird sich das legen.

Lg

HelpfulMasked

Rede mal mit deinem FA, mit Hormonen kennt der sich sicher besser aus.