Pickel unter der Lippe nach innen aufgeplatzt nun Lippe geschwollen

3 Antworten

Hast du einen Spray gegen Halsschmerzen? Der hilft auch bei solchen Infektionen. Geh morgen zum Arzt, dass du eine Antibiotika Salbe dafür bekommst. Kühlen mit einem Eiswürfel nimmt etwas die Schwellung und den Schmerz. Ibuprofen kannst du auch nehmen, dass der Schmerz etwas nachlässt, das wirkt auch abschwellend.

Ja das passiert nur weil der Pickel noch nicht fertig war und du vor eilig warst die Lippe ist so dünn das es nach innen geplatzt ist die Schwellung geht in paar Tagen weg 👝

Und muss ich da irgend etwas beachten oder einfach abwarten

Abwarten

Hallo Klein Saki, das hört sich nach einem Lippen Herpes Bläschen an, in der Apotheke gibt es dagegen Salbe mit dem Wirkstoff : ACICLOVIR kostet so um die 5, 6 € und ist rezeptfrei. 2- 3 × tägl. dünn auftragen. Viel Erfolg