Wund, was machen?

9 Antworten

Bis auf Weiteres wohl nur Enthaltsamkeit und Wundsalbe (Vitawund etc.) - und je nach Wunde wäre eventuell vielleicht ein Besuch beim Urologen oder beim Facharzt für Haut- ubd Geschlechtskrankheiten zweckmäßig.

Bepantensalbe aus der Apotheke holen und mindestens 1 Woche Ruhe gönnen  viell auch 2 Wochen sonst wird es schlimmer und aus der Woche wird einiges mehr

eine Wickel drum machen mit Teebaumöl.

Teebaumöl trocknet Wunden meistens aus.

railan  11.12.2015, 11:41

:-D

Lasst es mal ein paar Tage gut sein und die Schwellung abklingen.

1Moriarty6  11.12.2015, 01:26

HÄHÄHÄ schwellung...ÄÄHÄHÄÄHÄ

Stratege82  11.12.2015, 01:30
@1Moriarty6

Hast dich wohl verlaufen? Nutzloser Kommentar.

2 tage seinlassen, nach dem duschen eincremen und dann gehts wieder.