Wird ein Penis wund oder sehr empfindlich, wenn man 2 Tage lang mehrmals Sex hat und ihn öfter anfasst?

14 Antworten

Wund, im sinne von Hautverletzungen, wird mein Penis eher durch harte Masturbation. Manchmal sind auch die Zähne oder Fingernägel der Frauen das Problem. Man sieht aber meist wenig. Eventuell sieht man, wenn das Vorhautbändchen anreißt. Dann kann es auch etwas bluten.

Penisschmerzen im allgemeinen bekomme ich schon wenn ich mehrere Stunden eine sehr harte Erektion habe. Dazu braucht es nicht mal zusätzliche Einflüsse. Wenn jetzt noch sehr ausdauernder Sex dazukommt, dann sind Penisschmerzen nichts ungewöhnliches. Das kann schon nach einem intensiven Tag passieren. Und ich finde, insbesondere bei der Reiterstellung wird der Penis am stärksten belastet.

Abhängig von der Trockenheit und Enge der Vagina kann es natürlich auch zu anderen Verletzungen kommen. Mir ist mal der Harnleiter angerissen bei einer extrem engen Vagina. Ich hab dann stark aus dem Penis geblutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie Du es beschreibst : NEIN..

Bei mangelndem Scheidensekret und genug Reibung ist das Innere der Vagina viel empfindlicher als die Haut am Penis, die sowieso den ganzen Tag irgendwo dran reibt... Da wäre die Frau eher wund

Brechen bei Reiterstellung : Kann schnell passieren

Wund wird die Haut in der Regel nur bei längerem harten Handbetrieb... Das gibt dann ne kleine Kruste und brennt ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wund sein kann er, aber er wird dadurch eher unempfindlicher und es dauert ein paar Tage, bis die Empfindlichkeit wider zurückkommt.

Wenn man es übertreibt, kann es durchaus passieren, daß das beste Stück danach etwas weh tut. Aber das geht vorbei. Aufpassen sollte man halt, daß sich nichts entzündet, wenn eine kleine Wunde entstanden ist, so zum Beispiel beim unvorsichtigem Einsatz der Zähne beim Oralsex.

Aber das geht nach ein paar Tagen vorbei

Also am Anfang war es nie so bei uns, aber uns bzw meinem freund ist es schon paar mal passiert das er dann eine kleine Wunde hatte und empfindlich war