Sex ohne Kondom Schmerzen, wund und unangenehm! Hilfe

5 Antworten

hast du deinen Freund mit den Anti-Pilz-Medikamenten mitbehandelt? Ansonsten könnte es sein, dass er dich wieder angesteckt hat und daher die Schmerzen kommen. Bei sowas sollten immer beide Partner behandelt werden....

Ja er hat die Creme auch benutzt, was mir meine Frauenärztin gesagt hat! Allerdings ist er beschnitten und ich habe gelesen, dass er so eigentlich gar keine Pilzinfektion haben könnte?

@hahakeks

Auch in der Hose geht es ggf warm und feucht (Schweiß) zu.... warum soll er keinen Pilz haben können. Manche Leute haben beim kleinsten Luftzug einen Schnupfen, andere nie. Bei Pilzinfektionen ist es genauso. Der Eine ist dafür anfälliger als der Andere....

Ich habe den Verdacht, dass es sich beim Wund sein um etwas anderes als Pilz handeln könnte. Es gibt auch bakterielle Erreger. Möglicherweise sind sie mit der Blasenentzündungsbehandlung weg gegangen, aber wenn es ein bakterieller Erreger ist muss der Partner auch mitbehandelt werden und zwar mit anderen Salben, gezielt nach Art des Erregers. Also, in jedem Fall mal, damit alles zur Ruhe kommt und endlich alle sicher gesund sind in jedem Fall mit Gummi. Und die Ärztin soll sich mal das Scheidenmillieu genauer ansehen. Alles Gute

Hi, wenn Du Dir einen Pilz eingefangen hast, solltest Du den auf jeden Fall erst mal aus kurieren. Bitte auch daran denken, daß auch Dein Freund behandelt werden sollte, da er Dich ggf. sonst immer wieder infiziert. Wenn Ihr während der "Pilzkur" Sex haben wollt, sollte das auf jeden Fall mit Gummi sein. Wenn Du wund bist, ist das eine Verletzung... da solltet Ihr lieber mal ein paar Tage ganz auf Sex verzichten. Und: Wenn Deinem freund der Sex ohne Gummi wichtiger ist, als Deine Gesundheit, dann solltest Du ihn zum Teufel jagen!!! (meine Meinung) Laß mal Entzündungen oder eine Pilzinfektion weiter gehen.... Gebärmutter, Eierstöcke.... Sicher willst Du irgendwann mal Kinder haben.... Das ist viel wichtiger, als Sex ohne Gummi. Wenn er, wie gesagt, dafür kein Verständnis hat....

Ich würde dir empfehlen, erst mal eine kleine Pause einzulegen, damit die Salbe richtig wirken kann. Ansonsten, muss dein Freund dann da durch, wenn du auf ein Kondom bestehst. Sollte er sich weigern, trotz deiner Schmerzen, wäre das schon sehr egoistisch.

Vielleicht liegt es daran, dass an dem Kondom auch Gleitgel enthalten ist, was das ganze einfacher macht. Probiert es doch mal damit.