Wund am Klitoris

8 Antworten

Bepanthen Wund und Heilsalbe

Da dieser Bereich ja sehr empfindlich ist würde ich dort nichts drauf schmieren sondern einfach mal ein paar Tage Pause machen. Gute Besserung ;)

Babycreme für den Wunden Po nehmen. Pausieren, demnächst Gleitgel zusätzlich nehmen. Freund sollte vorsichtig sein und vielleicht noch ein wenig mehr üben. Du bist doch keine Puppe. Ansonsten wenn es nicht besser wird, da heue schon Mittwoch ist zum Gynäkologen gehen. Vielleicht ist da was eingerissen.

Warum soll sie sich was auf den po schmieren wenn ihr Kitzler etwas wund geworden ist?

Auch eine Klitoris braucht einmal eine Pause. Ringelblumensalbe hilft gut!

Wundsalbe und einige Tage Pause.