Wund vom reiten ohne Sattel

6 Antworten

Oh man :D Also erstmal: eine meiner Stuten hat auch einen verdammt scharfen wiederrist und Rücken... Dann pack ich halt beim reiten ohne Sattel mal ne Schabracke unter... :) Ansonsten kannst du jetzt nur schön salbe raufschmieren und das nächste mal vllt was unterlegen oder nicht ganz so lange reiten :)

Hallo,

da kannst du nicht viel machen außer es abheilen zu lassen.

Du solltest nicht mehr ohne Sattel reiten. Das ist weder für dich (hast du ja jetzt erfahren) noch für den Rücken deines Pferdes gut.

Salbe drauf und in den nächsten Tagen auf dem Bauch oder einer Seite schlafen...

abwarten kenn ich nur zu gut ^^´

beim 10 mal wirds aber dann besser ^^

Schmier dick "Bephanten" (für Schleimhäute geeignet) drauf (auch vor dem urinieren).