Was hilft gegen Dehnungsstreifen am Innenschenkel?

5 Antworten

penatencreme verwenden :) die hilft super gegen gescheuerte haut :)

Lichtpflicht  13.11.2012, 23:51

Genau, Penatencreme nach dem Laufen und um die Haut heile zu kriegen, und Babypuder (vor dem Laufen) hilft auch!

Gegen Dehnungsstreifen hilft nichts - sie verblassen aber mit der Zeit. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Strumpfhosen anziehst, dadurch reibt nicht mehr Haut auf Haut.

Mir war genau das gleiche passiert, auch wenn extrem Gewicht zugenommen natürlich relativist. Jedenfalls mit Training (Wann immer ich Konnte) und 2 kg im vor der Schwangerschaft gegen die Dehnungsstreifen mit der Danaefabienne Creme gecremt. Wichtig ist halt nur sich nach dem Sport einzucremen, und überhaupt jeden Tag. Die Haut brauch ihre Pflege. Sie ist das größte Organ des Körpers.

ich würde mal an der lauftechnik feilen, wenn dabei die innenschenkel aneinander reiben.

wie geht das denn?

oder meinst du die innenseite der oberschenkel?

Leggins anziehen