Würdet ihr eurer Partnerin Schmerzen beim Sex zufügen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Würde das sehr gerne machen! 50%
Nein, sowas mache ich nicht. 47%
Ich würde es mit einem schlechten Gefühl machen... 3%

18 Antworten

Masochist sein ist nicht zu vergleichen mit Gewalt in der Ehe. Bondage Sado Maso ist eher der Fetisch Bereich und da ist sie oder er devot und der master oder die Domina schlägt mit Peitsche, Pattel oder Gerte dmden meist gefesselten Sklaven. Das ist für beide sehr erregend. Der eine der leidet der andere der sich an den Schmerzen erfreut und es genießt sein Sklaven zu benutzen. Man kann es auch mit wachs oder pFlanzen machen und einen leiden lassen.

Du solltest dir mal videos ansehen und dann wirst du merken ob dir das Erregung verschafft und dann mal. Mit dem Partner reden, denn neues ausprobieren macht immer spass und er als mann hat bestimmt spass daran dich zu benutzen und dir paar mit der hand auf den Hintern zu geben.

maximal falsche Fragestellung..

Wenn die Frau maso ist, es sie reizt, Schmerz zu erleben,

ist es was anders, als wenn Mann Frau Schmerz zufügt, wenn Frau es nicht mag.

nicolem57
Fragesteller

Ich meine ja dass sie beim Sex schmerzen haben möchte. Ob ihr das dann machen würdet oder nicht

erfahren699  14.07.2020, 16:17
@nicolem57

wenn es dem Lustgewinn dient, Frau darauf steht, aber sicher doch.. traun sich nur die meisten Typen nicht.. dann komme meist ich ins Spiel.

Ich glaube, wenn man da nicht drauf steht ist es sehr befremdlich einer Person, die man mag absichtlich weh zu tun. Deshalb fällt es wahrscheinlich vielen schwer, das zu tun, selbst wenn die andere Person drauf steht. Man möchte ja Menschen, die man mag nicht verletzen und da muss man diese Schwelle erst mal überschreiten.

Würde das sehr gerne machen!

Wenn die Frau darauf steht, würde ich es gern machen. Allerdings nicht gegen den Willen der Frau.

Nein, sowas mache ich nicht.

Es gibt keinen Grund meiner Frau irgendwie zu schaden.

egal ob aus guter oder schlechter Absicht.

nicolem57
Fragesteller

Wenn sie es aber gerne mal möchte?

ichweisnetwas  14.07.2020, 11:25
@nicolem57

Bisschen aufm po hauen geht noch.

aber das was ich unter schmerzen verstehe werde ich niemals einer Frau antun.