Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex weil mein Lörres zu groß ist?

4 Antworten

Gegebenenfalls das Vorspiel verlängern und mit mehreren fingern vorbereiten.

Und Gleitgel nicht vergessen!

der ist nicht zu groß. Sie hat nicht gelernt, ihre Muskulatur zu entspannen. Da muss man mit Geduld (und Gleitgel) vorgehen. Konzentriert Euch auf die Lust und versuche nicht, in sie einzudringen. Erst wenn sie wirklich dazu bereit ist. Sie kann ihren Beckenboden trainieren, das hilft sehr oft. Aber wichtig ist, dass Ihr gemeinsam Eure Körper entdeckt und lernt, was Euch antörnt. Das Rein Raus ist nicht unbedingt der Mittelpunkt der Sexualität

Gutes, langes Vorspiel, viel Feuchtigkeit und Entspannung, vorsichtig sein und langsam machen, schauen welche Stellung für Sie am angenehmsten ist, nicht komplett rein stecken...

Arbeite an deinem Vorspiel, orales Vorspiel ist immer am besten. Wenn sie am saften ist und du merkst das sie Lust auf deinen Lörres bekommt schieb ihn vorsichtig rein. Erst ein bisschen und dann immer tiefer. Wenn du merkst das sie einen dicken Hals bekommt und nach Luft schnappt, ist dein Lörres auf jeden Fall zu groß! 🤣🤣

Wenn aber alles gut läuft, mach es wie ein Harleymotor, lange Hübe harte Stöße.
Viel Spaß beim ausprobieren! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung