Einbildung von Schmerzen am Penis?

7 Antworten

Du solltest dir weniger Sorgen machen. Heute Nachmittag hattest du noch Angst wegen einer kleinen Rötung und hast sogar Sorge gehabt, das du Krebs an der Eichel hast. Und jetzt bildest du dir da unten Schmerzen ein.

Nimm ihn in die Hand und genieße die schönen Sachen, die man mit ihm machen kann und vergiss die Schmerzen

Ehrenbruder

vielleicht ist er nur verspannt und muss mal massiert werden

oder er ist von zu viel Aktivität bereits wund...

Hallo Rusto,

Ja, man kann sich Schmerzen einbilden.

Aber: Nur weil man nichts sieht, heißt das nicht gleich das da auch nichts ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo

Ja man kann sich Schmerzen einbilden beispiel wenn jemand sagt wenn du das machst tut es dir weh und du machst das dann kann es sein das du denkst das es weh tut ! aber es kann auch ohne auslöser kommen.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen :)

wenn du keine eingebildeten Schmerzen haben möchtest, sag dir einfach das dir nichts weh tut !

Schönen Abend und Sorry wegen meinem Deutsch :).

Die Frage im internet zu stellen gibt keine genauen Antworten.

Klar ist es möglich sich schmerzen einzubilden, sodass man sie wirklich fühlt.

Aber frag das mal deinen Arzt, das ist sein job und er wird dich dafür nicht verurteilen. Er hat auch bereits mehr Penisse gesehen als (ich denk mal) alle hier in den Kommentaren und kann dir da weiterhelfen.