Umfrage: Wie haltet ihr es mit Sex während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Kein Problem: Handtuch unterlegen und los geht's 45%
Ich hatte noch nie Sex und kann daher nichts beitragen 24%
Sex während der Periode gibt es grundsätzlich nicht! 16%
Während ihrer Tage weichen wir auf Anal und/oder Blowjob aus 8%
sonstiges (bitte in Antwort ausführen) 6%
Wir nutzen Soft-Tampons (aka Schwämmchen) 2%

26 Antworten

Meinen Freund stört es gar nicht und ich habe während meiner Periode meist sogar noch weit aus mehr Lust auf Sex als sonst.

Kein Problem: Handtuch unterlegen und los geht's

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer.

Hahaaaaaaa

sonstiges (bitte in Antwort ausführen)

Ich weiß einige ekeln sich davor aber bei mir ist es so ,das ich während dieser Zeit sehr erregt bin , deswegen gut das Softtampons erfunden wurden . Mein Kompel lehnt mich in dieser Zeit aber ab , deswegen sage ich ihm das nicht mehr wenn ich meine Tage habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht die einzige Frau, die während ihrer Tage besonders "rollig" ist. Leider schämen sich viele Frauen dies zuzugeben - dabei muss man nur richtig damit umgehen. Soft-Tampons sind da schon eine praktische Sache. Ein liebender Partner (oder Partnerin) sollte sich ohnehin durch ihre Regel nicht abschrecken lassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sex während der Periode gibt es grundsätzlich nicht!

Ich kann es mir nicht vorstellen da ich auch immer sehr krasse Schmerzen habe und es mir in der Zeit nicht gut geht aber Mal schauen was die Zeit bringt

Ein Kompromiss ist, wenn Dein Partner Dich z.B. mit der Hand befriedigt. Ein Orgasmus wirkt krampflösend und lindert Regelschmerzen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wir nutzen Soft-Tampons (aka Schwämmchen)

Hsb ich vor kurzem entdeckt und ist mega praktisch man bleibt komplett sauber selbst geruch ist deutlich schwächer und Sex funktioniert ohne Probleme nur mehrmals Sex an einem Tag kann man vergessen weil ich allgemein schon sehr eng bin ( laut Frauenärztin bechen Entwicklung einer 11 jährigen) und während Tage ist Muskulatur verkrampft und ja ..ist dann für beide irgendwann unangenehm ab gewisser Größe des männlichen parts

Habt Ihr es schon mit einem Orgasmus VOR dem Verkehr (mit Zunge oder Finger) versucht? Es gibt nichts Entspannenderes...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

@RFahren

Jap ist ganz Katastrophe bei mir da ich nach orgasmus noch enger bin als vorher