Hoden schmerzen ohne sex?

3 Antworten

Ich bin schon etwas überrascht über die Antworten hier.

Na klar können die weh tun, wenn da "zu viel" drin ist. Es ist ja so, dass permanent Sperma produziert wird und wenn das nirgendswo hinkommt, dann gibts erstmal unangenehme Gefühle bis hin zu Schmerzen. Der Körper erledigt das dann meist "über Nacht von alleine", aber die Symptome gibt es in der Tat.

Google einfach mal nach "Kavaliersschmerzen", die Schmerzen werden natürlich schlimmer, wenn es zu sexueller Erregung kommt - ohne "Finale".

Ja ...Genau so wurde es mir mal erklärt...Deshalb sie frage hier. ..:D

Unfug. Der Körper absorbiert alles was zu viel ist.

@maxim65

Wieso Unfug? Du hast selbstverständlich auch Recht, das wird wieder abgebaut. Aber davor kann es auch durchaus schmerzhaft sein.

Was ist "döst machen"?

Nein, einfach grundlos tun die nicht weh, wenn doch sollte man sofort zum Arzt. Es gibt aber schon Möglichkeiten, die zum leicht anschwellen zu bringen; das drückt dann und kann entweder als anregend oder unangenehm bis leicht schmerzhaft empfunden werden. Manche Frauen machen das auch absichtlich. Also Flirten, Streicheln, Küssen, ihn heiß machen und dann abblitzen lassen und ja da spürt man dann was in den Hoden ;)

ok...klingt Logo. ..!:) was wenn n mann länger weder Sex noch selbst halb angelegt hat und zb im TV ne geile szene sieht und trotzdem nicht Hand anlegt. ..?!;)

@Natiiiii88

Kommt drauf an wie sehr er sich da reinsteigert in die TV Szene. An sich muß man da schon stark erregt werden und vom Kopf her darauf eingestellt sein, daß man gleich Sex haben wird, dann bereitet sich der Körper und eben auch die Hoden darauf vor. Wenn es dann nichts wird drückt es.

Wenn keine solche Erregung auftritt und man einfach so lange Zeit nicht Sex hat, baut der Körper selbst die überschüssigen Spermien ab bzw. reduziert die Produktion von neuen. Das passiert von selbst in den Hoden und da spürt man nichts davon, falls das nicht ausreicht kann es auch zu nächtlichen Ejakulationen im Schlaf kommen.

sorry...Wenn n mann einfach lange keinen Orgasmen mehr hatte und im TV zb sich eine tanzende nackte Frau ansieht ...Wie soll er dann NICHT an Sex denken. ..?:/

@Natiiiii88

Nicht alle sind gleich, ich tu es nicht. Ich denk mir dann zwar so hübsch, sieht toll aus aber Phantasien oder richtiges sex. Interesse kann ich da nicht entwickeln mit Fremden. Das geht nur bei Leuten, die ich zuvor schon kenne. Ok, bin da bißl speziell xD

:D ... Ich dachte Männer brauchen da gar kenne große Fantasien o.ä. Ne nackte Frau. ..nackte Haut und das so genug ...!:D ;)

@Natiiiii88

Immer diese Vorurteile xD

Bei mir bewirkt ne Umarmung und paar nette Wörter viel mehr als nackte Haut... aber lassen wir das, geht ja nicht um mich hier.

ist ja interessant. ..!findet ihr gerade iwie voll süß :D

Wenn du sowas wie "Samenstau" meinst: das ist ein Ammenmärchen, das Männer gern benutzen, um ihre Partnerin zum Sex zu überreden.

"Ungebrauchte" Spermien werden entweder einfach vom Körper resorbiert oder in einer nächtlichen Ejakulation (feuchter Traum) hinaus befördert.