Könntet ihr euren Partner/in schmerzen zufügen, wenn er es Geil finden würde?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 37%
Kommt drauf an 25%
Anderes 0%

24 Antworten

Kommt drauf an

Wenn sie es wirklich will, dann ja.

Aber kommt drauf an, wie hart die Schmerzen sein sollen.

Bei Schnitten, oder generell blutigen Verletzungen oder etwas wo es tödlich enden könnte, nein, dann auf keinen Fall...

Aber wenn es "nur" etwas leichtere Schläge sind, worauf auch immer, und sie wirklich zustimmt, dann wahrscheinlich ja.

VG

Kommt drauf an

welche Art von Schmerzen es sind und wie ich ihr diese zufügen soll.

Meine erste Freundin stand total darauf, während ich es mir erstmal überhaupt nicht vorstellen konnte.

Sobald dies irgendwelche (bleibenden) Verletzungen zur Folge hätte, dann würde ich es ablehnen.

Ja

Ja klar. Mein best buddy (und Sex buddy) fährt z.B. voll drauf ab, wenn ich ihn nackig übers Knie leg und ihm nice seinen steifen Schwanz wichse, während ich ihm gleichzeitig dabei den Arsch versohl. Das ist aber auch ein voll krasses feeling, dieser Mix aus Schmerz, Lust und Geilheit. Das kann man absolut net vergleichen mit dem Schmerz allein, also wenn keine sexuelle Erregung dabei ist - die Mischung macht es hier eben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Um welche Schmerzen es sich handelt. Alles was Wunden etc zurücklässt geht meiner Meinung nach gar nicht, aber Arschschläge oder allgemein leichte Schläge, Würgen etc ist ja bei vielen normal.

Nein

und ich fände die Vorstellung alleine schon sehr "ungeil", dass mich das völlig abtörnen würde.