würdet ihr es als haarausfall einstufen?

3 Antworten

Durchaus möglich, umso wichtiger wäre es aber auch jetzt was zu tun bzw. sich beraten zu lassen. Haare bzw. Haarwurzeln die noch da sind kann man mittlerweile durchaus halten. Ist das Haar aber ein Mal weg ist das Thema schnell durch. Diese ganzen Shampoos etc. kannst du dir da sparen, ein Arzt der entsprechende Mittel verschreibt ist da die Devise.

Wobei ich mich Frage warum du unsere Meinung brauchst wenn du die des Arztes schon hast. Wenn du diesem so wenig traust, schau nach einem anderen.

der Arzt hat eine haaranalayse gemacht, das Ergebniss war "haarausfall" und er hat mir gesagt das ich nichts nehmen soll

@vielefragen95

Das mag auch sein, ich bin kein Arzt und habe nicht deine Haare untersucht und zum Glück habe ich auch nicht so ein Problem. Ich würde aber durchaus bei ihm oder jemand anderes mich mal beraten lassen. Er wird dich ja wohl kaum mit "Ist Haarausfall, viel Spaß beim Haarkranz bekommen" verabschiedet haben. Ich gehe davon aus irgendwas hat er auch erklärt. Wichtig ist ja auch der Grund des Haarausfalls. Meines Wissens liegt der erbliche meist an einer Empfindlichkeit der Wurzel gegenüber dem männlichen Hormon. Wenn es an was anderen liegt sollte er dir das ebenso erklärt haben. Wie gesagt, bei medizinischen Angelegenheiten kann hier niemand den Arzt ersetzen.

Ja, typische lichtung am oberkopf. Wobei man dazu nicht unbedingt vermehrten haarausfall haben muss.

Oh Gott - so jung und dann schon graue Haare? Oder ist das vom anstreichen ;)

Ja - ist heftig der Haarausfall. Schade. :(