ist das noch ein normaler Wirbel oder Haarausfall?

8 Antworten

Ist normal wie alt bist du denn?

user2362h6
Fragesteller

Lutscher1984  29.01.2019, 23:29

Das ist normal hab ich auch

Das ist nicht das Ende. Das ist nicht mal der Anfang vom Ende. Aber es ist das Ende vom Anfang (Churchill).

Aber mach Dir nichts draus. Glatzen können auch sehr männlich aussehen 😛

Sieht nach Haarausfall aus.

Aber keine Angst, muss es absolut nicht sein. Verfolgs einfach die nächste Zeit und schau obs schlimmer wird.

user2362h6
Fragesteller

okay, hab das vor ca. nem halben jahr schon entdeckt aber wieder vergessen. ist (wenn dann nicht viel) größer geworden. wie schnell würde das normalerweise voranschreiten?

Tonyplees  29.01.2019, 23:39
@user2362h6

Is unterschiedlich. Wenn du das schon vor einem halben Jahr entdeckt hast und es genauso aussah wie jetzt dann würd ich mir keine Gedanken drüber machen.

Bei mir gings relativ schnell voran als ich es gemerkt hab. Schätze also bei dir wirds dann doch kein Haarausfall sein.

denke beginnender Haarausfall oben. mach lieber alles ganz kurz....

Normaler wirbel