Würde man Genitalwarzen bemerken (bei einer Frau)?

4 Antworten

Geh zum Frauenarzt, alles andere ist Kaffeesatzlesen. HPV gibt es übrigens auch bei Männern und inzwischen impft man beide Gechlechter. Wurdest Du geimpft ?

Die Essigtests mit 5 % Säure sind nur dafür , um etwaige Bereiche und Veränderungen besser sichtbar zu machen . Vielleicht helfen jetzt noch Lösungen aus der Apotheke oder Internet zum Auftragen , damit sie weggehen . Sie scheinen eher Konsequenz der HPV zu sein .

https://www.onmeda.de/krankheiten/feigwarzen_hpv.html

Woher ich das weiß:Recherche

Ob das feigwarzen sind sollte dir vllt dein Frauenarzt sagen aber feigwarzen sind eig ned so schlimm

Ein Hautarzt ist auch für Geschlechtskrankheiten zuständig und kann dich behandeln.