Workouts mit 12 Jahren (Mädchen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, solange du es nicht übertreibst, ist dss voll ok - auch in deinem Alter. Finde ich übrigens super, dass du trainieren willst ! 🙂

Lg

MaritChocolate 
Fragesteller
 12.04.2020, 13:39

danke👍😃dir noch einen wunderschönen Tag

Mixedwrestler  12.04.2020, 13:40
@MaritChocolate

Bitte, sehr gerne, dss wünsche ich dir auch . Und viel Erfolg! 🙂💪👍

ja alles ist okey und auch gesund und gut solange du nicht sowas mit schweren gewichen machst.

MaritChocolate 
Fragesteller
 11.04.2020, 18:35

super❤️Danke💝

Generell im jungen Alter mit wenig oder keinen Gewichten trainieren. Aber sonst kann man eigentlich alles machen

Woher ich das weiß:Hobby
MaritChocolate 
Fragesteller
 11.04.2020, 18:35

Danke❤️Ich trainiere ohne Equipment❤️

Allesok aber nicht übertreiben alle 2 tage nur, weil Körper Regenerationszeit braucht und bitte ess genug

MaritChocolate 
Fragesteller
 11.04.2020, 19:29

Klar, danke❤️

jede Art an Bewegung ist gut, der erste Schritt ist der wichtigste.

Es gibt eine kostenlsoe App von Adidas (Adidas Training), dort gibt es jede Menge gute Übungen für ein Workout - das App und die Übungen sind kostenfrei

MaritChocolate 
Fragesteller
 11.04.2020, 18:34

Danke❤️

FrankyAllstar  11.04.2020, 18:35

Aber die Übungen sind zu schwer für ein Mädchen. Ich meine sie ist erst 12

mklingler  11.04.2020, 18:41
@FrankyAllstar

nein, da man (frau) mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Und für jede Übung gibt es ein Video, das erklärt, wie man die Übung machen muss. So vermeidet man Fehlhaltung. Einfach mal testen :-)

FrankyAllstar  11.04.2020, 19:18
@mklingler

oha, hört sich ziemlich viel und anstrengend