Wohin mit alten Zuckermessgeräten (Diabetes)?

10 Antworten

Deine Absicht in Ehren, etwas einfach nicht wegzuwerfen, aber ich glaube, Du kannst keinen damit erfreuen. Was sollte er damit anfangen? Außerdem werden ja von der Industrie absichtlich imer wieder neue produziert, damit genau dieser Fall eintritt, dass Du sie wegwerfen kannst.

Elektromüll oder frag mal in Deiner Apotheke nach, vielleicht nehmen sie es "zurück"

in der apotheke abgeben...

emmka  12.05.2010, 12:34

oder auch einfach wegwerfen

ydljgvbhjbawf  12.05.2010, 12:35
@emmka

von Müllvermeidung noch nichts gehört?

emmka  12.05.2010, 12:39
@ydljgvbhjbawf

ob ich es wergwerfe oder die apotheke....kein unterschied

ydljgvbhjbawf  12.05.2010, 12:35

Seit 2010 nehmen Apotheken nichts mehr an.

Wenn es noch funktioniert Ebay

ydljgvbhjbawf  12.05.2010, 12:36

deleted by user

frag doch einmal bei den Mercy-shippern oder anderen Orgarnisationen welche in Afrike "helfen".Schau unter z.B. Togo Hilfe Bad Oeynhausen ,und frag die Leute ob sie solche "Geräte" haben wollen...