Darf man mit schwimm t-Shirt in einem normalen Schwimmbad?

4 Antworten

Du kannst ein Aqua-oder UV-Schutz T-Schirt nehmen. Das zählt in der Regel als "Badekleidung". 100% "Badekleidung" ist ein Triathlon-Einteiler. Am besten ist immer ein kurzes (auf-)klärendes Gespräch mit dem Aufsichtspersonal.
Du musst dir aber im klaren sein, dass der Einstichkanal eine "offene Wunde" ist.Das kannst du zwar mit "Opside Flex" abkleben, wird aber durch den Schlauch nicht 100% wasserdicht werden.

Die meisten Bäder verbieten das wohl mittlerweile aus hygienischen Gründen.

Frag mal da: www.insulinclub.de

Ist ein Typ 1 Forum, die wissen sowas. ;)

Das Betreten der Becken ist in den Bädern nur mit Badekleidung uns nichts anderem erlaubt.

Also leider nein.

Halli79  03.01.2017, 23:21

Falsch. Er fragt nach Schwimmshirt, dann ist es OK.

AnglerAut  03.01.2017, 23:26
@Halli79

In der Frage steht sehr klar T-Shirt, oder ?

Daswissen
Fragesteller

Nein ich habe schwimmt-shirt geschrieben