Invisalin wenn Zahn fehlt?

1 Antwort

Eckzähne sind eigentlich schon ganz praktisch - für die Funktion (Abbeissen), aber auch für die Optik (eine Asymmetrie fällt ziemlich stark auf). Man könnte also auch die Lücke erst recht öffnen und dann ein Implantat einsetzen.

Lass dich von einem Kieferorthopäden beraten. Wenn du dich für Invisalign interessiert, sollte das entsprechend ein Kieferorthopäde sein, der das anbietet. Für den Schluss von grossen Lücken ist die Methode nicht unbedingt geeignet.

Dankesehr !!!