Wo kann man in Mönchengladbach und Umgebung Thrombozyten-/ Blut- und oder Blutplasma spenden?

5 Antworten

Entweder gibt es Blutspendezentralen oder mal beim DRK nachhaken... Gib doch mal blutspende und Mönchengladbach bei google ein. Dann wirste mit Sicherheit fündig...

In MG kriegt man kein Geld! Das läuft alles über die DRK! Du bekommst aber bei der Blutbank Krefeld für Vollblut 25€ und für Thrombozyten 50€! Plasma kannst du dort bei der DGH für 15€ (60kg Körpergewicht) spenden! DGH soll da in der Nähe sein! Ansonsten in der Uni Düsseldorf! Da bekommst du in etwa das Gleiche! Aber keine Plasmaspende möglich! Ansonsten hab ich mich durchtelefoniert und nichts vernünftiges gefunden wo man dafür auch Geld bekommt! Ich hoffe die Antwort ist trotzdem hilfreich, auch wenn ich nichts für MG sagen kann!

Blutplasmaspendezentrum Mönchengladbach. Hinterm Bahnhof auf der Lürriper Str.! Gibt wohl nur zwischen 12 und 17 € pro Spende. Und alle 5 spenden gibt es 5 € Bonus. Und bei der 40. Spende gibt es 100 €.

Am mönchengladbach HBF neben kik und penny. Gegenüber von rewe.