Mittelohrentzündung - trotzdem Blutspenden?

3 Antworten

Mit Entzündungen soll man nicht Blut spenden. Du kannst das übrigens selber googeln. Es wird unterschieden dauerhafte Ausschlusskriterien und momentanen. In die zweite Gruppe gehörst du. Gute Besserung

Dein Körper braucht eigentlich Ruhe um die Entzündung anzugehen. Bestimmt musst du auch Med. schlucken. Ich würde dieses mal an deiner Stelle auf das Blutspenden verzichten. Gib deinem Körper mal Zeit sich erst einmal selber zu heilen.

Ich denke mal nicht, da der Entzündungswert zu hoch ist. Für genaue Auskunft bitte den Arzt fragen.