blut spenden trotz bandscheibenvorfall?

4 Antworten

Ja, darfst Du.

Das Problem ist, dass dein Blut dann für eine Menge Geld weiterverkauft wird, und du von deinem eigenen Kuchen nichts abbekommst. Das heißt, dein Blut bereichert andere Menschen um eine Menge Geld. Das hat dann auch nichts mit dem Bandscheibenvorfall zu tun; darauf wird keine Rücksicht genommen.

Es kommt drauf an ob Du Medikamente nimmst und wenn ja welche. Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall und bekomme morgen meine erste CT-Spritze. Also ich rief bei der Blutspende an, da ich bald einen Termin habe und fragte ob ich spenden darf. Ich darf nicht...

Ja, das ist kein Problem.