Wo kann ich herausfinden bei welchem Arzt ich zuletzt war?

1 Antwort

vielleicht mit nem anruf bei der krankenkasse. oder falls dir das zu doof ist (mir wäre es das) geh einfach hin und schaun ach wie er heißt bzw mach nen termin vor ort (oder hast du den weg auch vergessen??)

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

ich weiss weder den arzt noch die dazugehörige adresse. Das ist ja das Problem leider :(

Speedster2000  31.07.2012, 14:58
@KleeneFreche, UserMod Light

wie kann man denn bloss aus dem haus gehen, sich in irgendein fahrzeug setzen und zu nem arzt fahren und 1 monat später nicht mehr wissen wo das war? musst aber mächtig viel schmerzmittel intus gehabt haben :) .. naja dann wie gesagt.. krankenkasse :)

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller
@Speedster2000

ich hab schon nen termin gemacht -.- hatte mir aber keine visitenkarte mitgenommen und die stadt ist auch noch ne großstadt. Den Arzt hab ich wie gesagt erst seit kurzem, weil ich mit dem anderen unzufrieden war.... PS: Krankenkasse kann mir auch net weiterhelfen, die kriegen die abrechnungen nur jeweils am Quartalsende