Wie sollte man am besten den Zahnarzt anrufen?

4 Antworten

Der Zahnarzt kann gerne deine Nummer sehen. Was ist so schlimm daran? Du sagst einfach, du möchtest einen Termin machen. Das ist schon alles! Du schaffst es! :-)

Okay Danke

@Tim35638

Sehr gerne! :-)

Wieso anonym stellen?

Ruf an, frag nach einem Termin.. entweder haben sie deine Telefonnummer oder sie fragen dich danach, falls bei dem Termin etwas dazwischenkommt

Der Zahnarzt fragt dich nach deinem Namen und wenn du kurzfristig absagt,musst du die Rechnung selber zahlen

mit Nummer -- was ist denn das für eine Frage?

Okay war mir aber nicht mehr sicher aber Danke