Wo kann ich gemahlenen Hühnerknorpel gegen einen Knorpelschaden im Knie kaufen?

8 Antworten

Du liegst richtig, der Körper baut Knorpel wieder auf, wenn man ihm die entsprec henden Nährstöffe zur Vefügung stellt. Eine Bezugsquelle für Hühnerknorpel kenne ich nicht, aber Grünlipp-Muschelkalk wird im Allgemeinen von Heilpraktikern empfohlen. Den bekommst du bei Natura Vitalis das Produkt heisst Flexibell oder bei der Fa Lunderland bestelle ich das lose und rühre es mir in Kefir ein dort ist es am billigsten. Außerdem kannst du den Heilungsprozess zusätzlich durch ein kleines pulsierendes Magnetfeld mit Batterie das du mit Pflaster am Knie befestigst beschleunigen.

Die Frage ist tatsächlich kein Blödsinn. Eine ernsthafte Studie in den USA hat gezeigt, daß der Hühnerknorpel, 1 TL täglich bei Arthritis sehr hilft. leider habe ich es auch auf unserem markt in Detuschland nicht gefunden. Viellecht kann man im Buch "ärzte ihr sollt nicht lügen" finden. Das Buch gibt es jedoch nur auf Englisch bei amazon.de . Dr. Joel D. Wolock (1991 vorgeschlagen für den Nobelpreis) hat das Buch geschrieben. Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich vermute, daß im Buch auch die Bestellquellen für diesen Hühnerknorpel in Pulverform genannt werden. ich denke es lohnt sich das Buch zu bestellen und es zu versuchen. sollte ich eine geprüfte bestellquelle finden, schreibe ich es hier. Vile Glück!

Hallo, gute Nachrichten. wir haben die Hühnerschaleneieräutchen gefunden, diese haben dieselbe Wirkung wie die Knorpeln. Bestellnummer:   041 / 7 820 63 60

synphonos  09.03.2013, 21:36

Hallo, deine Nachricht ist echt super, nur wer ist denn bitte der Anbieter?

Hallo! Das ist ganz einfach! In Amazon unter Geflügel Knochenmehl gucken! Ist dasselbe! Steht zwar unter Tierbedarf, aber was für Tiere gut ist kann auch den Menschen nicht schaden! Ich hab eine Landwirtschaft und verwende oft Produkte von Tieren auch für meinen Bedarf!

naja, miss dem gehörten mal nicht zuviel bei, denn durch unfall verursachte schäden, sind nicht so einfach zu heilen. gut für krorpel und gelenke sind markknochen, die gibt es bei jedem fleischer, am besten die vom rind. davon dann eine schöne brühe kochen, auch lecker als grundlage für suppen und eintöpfe. ein ganzes suppenhuhn kann man auch auf diese weise zubereiten, auch sehr gut bei erkältungen.