Wo bekomme ich Ohrringe mit Kunststoffstift bei Schmuckallergie

4 Antworten

Hallo, ich bin auch allergisch und habe über www.Francisgallery.de wieder Ohrringe tragen können...hier bekommst Du kleine Plastikröhrchen über die Haken gezogen...am Anfang muss man etwas drücken, aber wenn Du es einmal im Ohr hast, kein Problem mehr.

Und als Armbänder lasse ich mir Perlen auf Plastikband aufziehen...Halsketten gibt es auch mit Ummantelung. Du bekommst auch in gut sortierten Bastelläden Plastik-Ohrhaken. Aber da kannst Du auch bei Francis fragen!

Halo Petra105,

ich habe Ihnen ja schon geschrieben, aber anscheinend vertrauen Sie mir nicht. Wenn Sie wissen, daß es Ohrringe mit Kunstoffstift gbt, sollten Sie auch wissen, wo es die zu kaufen gibt. Woher wissen Sie daß diese "anti-allergisch" sind, haben Sie die schon ausprobiert, also getestet, oder haben Sie nur davon gelesen? Übrigens es gibt noch reineres Gold als 750/-, nämlich 999/000 (FFG). Dieses Metall ist sicher das Beste, was es gibt!

Freundlichst

ASS50

Hallo ASS50 ,

Ich habe abgesehen von der obigen Antwort keine von Dir erhalten.

Ja ,Ich habe mal bei einem  " Fliegenden Händler " Ohrringe mit Plastikstift gekauft und super vertragen. Leider ist die Haltbarkeit  begrenzt .

Grüße , petra105

Hier nocheinmal ein Link - wegen des Problems - Allergie und Schmuck:

www.allergikerschmuck.de

Freundlichst ASS50