keine Ohrringe = keine Piercings?

8 Antworten

Vieleicht vieleicht ....

Da Piercings deutlich teurer sidn als Ohrringlöcher wprde ichauf den bloßen Verdacht hin, das etwas gibt was verträglich wäre mir keine löcher in Augenbrauche, bauchnabel oder Lippe stechen lassen.

Sprich mal mit nem Hautarzt darüber, der informiert dihc richtig, welche Materialien du nehmen kannst und welche nicht. denn eine Allergie ist nicht abhängig vom Ort.

Wenn du gegen nickel allergisch bist ist es egal obs n ring, Piercing oder Reisverschluss ist. Du wirst ausschlag bekommen.

also ich habe auch keine gute erfahrung mit ohrringen aber das is fast bei jedem anders meist sind die ohren empfndlicher und die anderen stellen können mehr vertragen

hoffe ich konnte helfen

Ich habe auch immer Probleme mit meinen Ohrringen gehabt und habe das teils immer noch. Die meisten lassen sich diese ja schießen und das sind zwei verschiedene Vorgänge. Mit Piercings habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Bei Interesse kann ich Dir meine Vermutungen gerne nennen, das wird dann aber ausführlicher ;)

haut ist haut. Müsste eigentlich auch allergisch reagieren..

Es geht nicht um die Stelle, sondern um das Material. Offensichtlich bist Du gegen Metalle aller Art allergisch. Also lass es einfach.

Später wirst Du Dich freuen, Dich nicht mit sowas verunstaltet zu haben.