Wo bekomme ich Freitags nach 12 uhr oder Samstags ein Rezept für die Pille?

8 Antworten

geh zu deinen hausartz wenn du es nicht zu deinem frauenartz schaffst , der kann dir weiter helfen

In der Regel eigentlich nur noch beim Notarzt. Aber ich denke doch das man merkt wenn die Pille zu neige geht und das nicht erst am Freitag bemerkt, oder sollte ich mich da täuschen ?

Hey, du kannst dir morgen von deinem Hausarzt ein Rezept ausstellen lassen, ansonsten bekommst du auch einmal ohne Rezept die Pille in der Apotheke, die machen da schon einmal eine Ausnahme.LG

telefonisch bestellen und abholen lassen

User16461
Fragesteller

geht es genauer?

wieso schaffst du das nicht? wenn schule, hol dir dann einfach ne krankmeldung beim arzt